Hochzeitsfotografie

Süßer die Glocken nie...

Ihr wollt heiraten! Es gibt für ein Paar nur wenige Dinge die aufregender sind, als die eigene Hochzeit. Alles konzentriert sich auf diesen einen Moment, den es (hoffentlich) auch nur einmal im Leben gibt, in dem ihr euch das Ja-Wort gebt.

Ein kurzer Flügelschlag eines Schmetterlings, viel länger hat man davon nichts, aber zum Glück gibt es ja Fotos! So habt ihr auch noch lange nach dieser turbolenten Zeit etwas von eurem großen Tag.

Life Goals

Es gibt Meilensteine im Leben, die man erreichen möchte. Und zwar am liebsten mit seinem Herzensmenschen. Eure Ziele sind mein Ansporn. Ich dokumentiere den Weg zum Zieleinlauf und darüber hinaus.

All you need is....

Warum wird geheiratet? Aus Liebe natürlich. Und damit das auch jeder und immer wieder sehen kann, werde ich die Emotionen und Stimmungen einfangen. Ihr könnt euch schon jetzt darauf freuen.